· 

Endlich Staffelspiele - KSV2 gegen FCG D2

Endlich Staffelspiele. Unser 1tes Staffelspiel ging für den FC Friedrichstal D2 zum Karlsruher SV D2

(MB) Am 19.9.20 machten sich 13 Jungs auf nach Karlsruhe um gegen den KSV 2 das 1ste Spiel in der Leistungsstaffel zu bestreiten. Auswärts noch ungeschlagen wollten wir unbedingt unser Auftaktspiel  gewinnen. Wie auch wir die FCGler waren auch unsere Gegner eine gemischte Mannschaft mit den Jahrgängen 08/09. Wir begannen so wie in den Spielen zuvor mit einem ausgeprägten Drang nach vorne und durften uns so nach nur 2 min. über unser erstes Tor in der Leistungsstaffel freuen. Zum Glück blieb es nicht beim 0:1 sondern es fielen bis zur Halbzeit noch weitere 7 Tore bis zum 0:8 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit konnten wir die zweite Hälfte sauber runter spielen da wir mehrheitlich auf der Seite des Gegners waren, bis in der 51 min. dem KSV 2 der Anschlusstreffer zum mittlerweile 1:14 gelang. Dies war auch gleich der Endstand. Super gespielt 3 Punkte geholt, weiter so Jungs.