Erstes Testspiel der Herrenmannschaft am 07.07.2021

(SJ) Unsere 1. Herrenmannschaft wird am Mittwoch, den 07.07.2021 um 19:00 Uhr im eigenen Stadion gegen den benachbarten TV Spöck antreten. Dies ist der Auftakt und das erste Testspiel der neuen Saison. Trainer Hicham Ouaki will vor allem die Neuzugänge auf verschiedenen Positionen ausprobieren, um zu sehen, wie sie in die Mannschaft passen. Bei der Gelegenheit wird auch die neue Anzeigetafel im Herrenbereich erstmalig zum Einsatz kommen. In den darauf folgenden Wochen geht es weiter gegen den Landesligisten SV Büchenbronn (Auswärtsspiel am 11.07.), gegen den SV Büchelberg (Heimspiel am 14.07. um 19:00 Uhr) und gegen den Regionaligisten FC Astoria Walldorf (in Kronau am 18.07.). Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.