· 

SV Gondelheim 2 - FCG 4:2 (2:1)

Zweite Niederlage im zweiten Spiel

FCG: Heckenbach (TW), Farano, Barnes, Becker, Hornung, Raviol B, Chriesten, Bürger, Travota, Schönthal J, Mai, Selimic, Fennekold, Wörner, Harz, Maurer, Kleiber

Tore: 1:0 (8.), 1:1 Schönthal J (25.), 2:1 (28.), 3:1 ( Strafstoß 46.), 3:2 Kleiber (73.), 4:2 (80.)

Schiedsrichter: Sukinthan Navaneethakrishnan


(RH) Gegen die 2. Mannschaft von Godelsheim zeigte das Team ein ausgeglichenes Spiel und ein Remis lag im Bereich des Möglichen. Nach der frühen Führung der Gastgeber (8.) hatte Christopher Chriesten den Ausgleich schon in der 23. Min. auf dem Fuß, sein Schuss verfehlte nur knapp das Ziel. Zwei Minuten später war Julien Schönthal mit einem Hammer erfolgreich. Einen Strafstoß, den auch nicht jeder Schiri pfeift, wurde sicher verwandelt (28.). Ein Freistoß aus 20 m von Francesco Farano verfehlte den Balken nur. knapp (33.).

Kurz nach der Pause erhöhte Gondelheim etwas glücklich auf 3:1 (46.). Weitere Möglichkeiten, wenn auch keine Hochkaräter, waren für den FCG vorhanden. In der 63. Spielminute verletzte sich TW Patrick Heckenbach bei einer Rettungsaktion und musste durch Dominik Harz (ein Feldspieler) ersetzt werden, der seine Sache recht ordentlich machte. Ein schönes Tor gelang Luca Kleiber aus spitzem Winkel auf genaues Zuspiel von Julian Schönthal (73.). Das 4:2 entstand aus einem Gedränge vor dem FCG Tor (80.). Die Möglichkeit zur Resultatsverbesserung hatte Francesco Farano noch in der 90. Min. auf dem Fuß.