2. Mannschaft Spielberichte

Torloses Spiel in Hochstetten
2. Mannschaft Spielberichte · 03. März 2024
Am Sonntag, den 3. März stand für unsere 2. Mannschaft das erste Pflichtspiel im Jahr 2024 beim FV Hochstetten II an.

Topspiel in Leopoldshafen
2. Mannschaft Spielberichte · 09. Oktober 2023
Am vergangenen Sonntag ging es für unsere 2. Mannschaft zum Spitzenspiel nach Leopoldshafen. Als bislang ungeschlagener Tabellenführer traf man auf den FV Leopoldshafen II, der bis dato zwar noch 2 Spiele weniger als unser FCG II hatte, diese 5 Spiele jedoch allesamt für sich entscheiden konnte. Mit Spannung wurde dieses Topspiel erwartet. Wird eine der beiden Mannschaften die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen oder werden die Punkte geteilt?

Zwei Berichte, ein Spiel und ein ungeschlagener Tabellenführer
2. Mannschaft Spielberichte · 27. September 2023
Durch ein Missverständnis gibt es zwei Spielberichte der zweiten Mannschaft. Da beide Berichte schon geschrieben waren, wollten wir sie auch veröffentlichen.

Luca Kleiber schießt die Zweite zur Tabellenführung
2. Mannschaft Spielberichte · 27. August 2023
Am Sonntagnachmittag empfing die zweite Mannschaft des FC Germania Friedrichstal den FV Hochstetten auf heimischem Rasen. In einem spannenden Duell zeigten die Gastgeber eine starke Leistung und sicherten sich einen überzeugenden 4:1 Sieg.

Verdienter Derbysieg zum Auftakt
2. Mannschaft Spielberichte · 20. August 2023
Auch unsere zweite Mannschaft hat im Lokalderby beim SVB mit einem klaren 4:1 Erfolg einen glänzenden Auftaktsieg erspielt.

Vorschau zweite Mannschaft
2. Mannschaft Spielberichte · 16. August 2023
Am Sonntag, den 20. August 2023 beginnt auch für unsere 2. Mannschaft die neue Saison in der Kreisklasse C1.

Saisonfazit der zweiten Mannschaft
2. Mannschaft Spielberichte · 27. Mai 2023
Unsere vor etwa zwei Jahren neu gegründete 2. Mannschaft konnte ihre erste Saison vor etwa einem Jahr mit einem guten 6. Tabellenplatz in der Kreisklasse C4 beenden. In der aktuellen Saison ging man, ebenfalls unter Trainer Carlos Dinges, in der C1 an den Start. Nachdem wir vor der Saison unseren bärenstarken Rückhalt in Form von Robin de Jong zum TV Spöck ziehen lassen und weitere verletzungsbedingte Abgänge verzeichnen mussten, gingen wir mit einem weitaus dünneren Kader in die neue Runde.

FCG 2 - SV Nordwest 6:2 (1:1)
2. Mannschaft Spielberichte · 23. April 2023
Ebenfalls am Sonntag empfing unsere zweite Mannschaft die erste Mannschaft des SV Nordwest Karlsruhe. Bei frühlingshaften Temperaturen und einem leicht kalten Wind zeigte die zweite Mannschaft eine starke Vorstellung. Schon früh im Spiel erarbeitete sie sich Torchance um Torchance, der stark haltende Torhüter der Gäste verhinderte aber das Schlimmste.

FCG 2 - SV Blankenloch 2 1:2 (1:1)
2. Mannschaft Spielberichte · 28. März 2023
Am Freitagabend empfing unsere „zweite“ im Stutensee Derby den SV Blankenloch II. Obwohl man in der Tabelle doch ein gutes Stück hinter Blankenloch liegt, wollte man sich nicht einfach kampflos geschlagen geben.

2. Mannschaft Spielberichte · 19. März 2023
Der 2.Mannschaft gelang in Rußheim 2:4 Erfolg mit dem man in der Kreisklasse C weiter nach oben kletterte. Die Tore schossen Luca Kleiber 2, sowie Julien Schönthal und Dominik Barnes.