Zu- und Abgänge Winter Saison 2019/2020



Der FC Germania Friedrichstal ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Abdelrahman Mohamed zurückgeholt. Nach den Stationen VfR Mannheim (Verbandsliga Saison 2018/2019) und Arminia Ludwigshafen (Oberliga Südwest Vorrunde Saison 2019/2020) kehrt er nach 1,5 Jahren zurück. Wir freuen uns Abdul wieder in Friedrichstal begrüßen zu dürfen und wünschen unserer neuen Nr. 8 und der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam viel Erfolg für die Rückrunde.



Zugänge Winter 2019/2020

 Name  Vorname  abgebender Verein
Königsmann Nico TSG Weinheim
Mohamed Abdelrahman Arminia Ludwigshafen
Retzbach Julian vereinslos, zuletzt SV Endingen
Telle Sinan vereinslos, zuletzt TUS Bilfingen

Abgänge Winter 2019/2020

 Name  Vorname  neuer Verein   
Arnejo Diego FV Liedolsheim
Dinges Carlos Fortuna Kirchfeld
Israel Giuliano FC Karlsdorf