Du interessiert sich für die AH Mannschaft des FC Germania?

Wir sind ein fußballbegeistertes Freizeit-Team, einige von uns sind schon von Kind auf Fußballer, aber auch Quereinsteiger haben bei uns ihren festen Platz gefunden. Spielfreude und Kameradschaft stehen bei uns im Vordergrund, deshalb gehen wir nach unserem Training auch gern gemeinsam ins Clubhaus. Es ist einfach schön, sich nach einem sportlichen Training am Abend mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wir trainieren Mittwochs ab 19.30 Uhr, im Sommer (Mai - September) findest Du uns auf dem Platz des FCG, im Winter (Oktober – April) trainieren wir in der Sporthalle in Friedrichstal.

Turniere besuchen wir nicht mehr so häufig, dafür unternehmen wir aber auch gern mal einen gemeinsamen Ausflug in die Pfalz oder was sich so anbietet. Wir sind sportlich und gesellig unterwegs, wenn Du beides magst und mindestens 30 Jahre alt bist, passt Du bei uns rein.

Sommer (Mai-September)

Mittwochs, 19.30 Uhr

Sportgelände FCG

Winter (Oktober bis April)