FC Nöttingen - FCG



(WH) Leider hat unser Oberliga-Team gegen den Mitaufsteiger Ilshofen wieder nicht punkten können. Die Gäste haben mit ihrer bärenstarken Abwehrreihe nicht viel zugelassen und einen Fehler unsererseits eiskalt ausgenutzt. Da jetzt sogar unsere Nationalelf absteigen kann, wären wir eigentlich in bester Gesellschaft. Ein schwacher Trost, aber immerhin, die Hoffnung stirbt zuletzt!



Nun müssen wir am Freitagabend nach Nöttingen. Das ist ein Verein, der sich seit Jahren beträchtliche Einnahmen sichert, weil man es immer wieder schafft, am lukrativen DFB-Pokal teilzunehmen, selbst wenn es nur die erste Runde ist. Die Nöttinger stehen nach 11 Spieltagen auf dem 6.Platz der Oberliga. Eigentlich eine unlösbare Aufgabe für unser Team.

Die gute Moral und Einstellung lebt aber nach wie vor in unserer Mannschaft, vielleicht gelingt eine Überraschung!


BNN 19.10.2018
BNN 19.10.2018