Luca Kleiber schießt die Zweite zur Tabellenführung

Kreisklasse C1 Karlsruhe | FCG II - SV Hochstetten II 4:1 (3:0)

Start11

Goßler (TW), Farano, Peluso (60. Yildrim), K. Schönthal, J. Schönthal, Sauder, Kleiber (90. Beck), Schöne (60. Chriesten), Mellouk (85. Kaya), Herlan (90. Di Carlo), Dinges

Bank

Jenisch (ETW), Chriesten, Yildrim, Kaya, Di Carlo, Beck

Tore

1:0 Kleiber (4.); 2:0 Kleiber (22.); Kleiber (38.); 3:1 Bischoff (77.); 4:1 Dinges (90.)

(TR) Am Sonntagnachmittag empfing die zweite Mannschaft des FC Germania Friedrichstal den FV Hochstetten auf heimischem Rasen. In einem spannenden Duell zeigten die Gastgeber eine starke Leistung und sicherten sich einen überzeugenden 4:1 Sieg.

Bereits in der 3. Minute brachte Luca Kleiber die Friedrichstaler Fans zum Jubeln, als er das 1:0 erzielte. Friedrichstal setzte seinen Angriffsfuror fort und erhöhte in der 22. Minute erneut durch Luca Kleiber auf 2:0.

Der Torhunger von Luca Kleiber kannte an diesem Tag keine Grenzen, denn in der 38. Minute vollendete er seinen lupenreinen Hattrick und brachte sein Team mit 3:0 in Führung. Mit diesem komfortablen Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit behielt der FC Germania Friedrichstal die Kontrolle über das Spiel. Doch in der 77. Spielminute gelang dem FV Hochstetten ein Treffer, der den Anschlusstreffer zum 3:1 bedeutete. Doch Friedrichstal ließ sich davon nicht verunsichern.

In der 90. Minute setzte Carlos Dinges den Schlusspunkt und erhöhte auf 4:1 für Friedrichstal. Nach 90 Minuten intensiven Fußballs und einer überragenden Mannschaftsleistung konnte der FC Germania Friedrichstal den zweiten Sieg in Folge feiern.

Mit diesem Erfolg steht Friedrichstal vorerst an der Tabellenspitze der C-Klasse und zeigt sich als ein ernstzunehmender Konkurrent in der Liga. Die Fans können stolz auf die Leistung ihrer Mannschaft sein, die mit diesem Sieg eine beeindruckende Vorstellung ablieferte.

Die zweite Mannschaft freut sich dann am Sonntag, den 03.09.2023, gegen die SpG FC Fackel/Olympia Hertha 3 über euren Support. Anpfiff dieser Partie bei der SPG FC Fackel/Olympia Hertha ist um 13.00 Uhr.