1. Mannschaft Spielberichte

1. Mannschaft Spielberichte · 20. September 2020
Nach unglücklichem Rückstand durch einen unnötigen Elfmeter "schnupperte" der FCG beim "Hopp geförderten" 1. FC Mühlhausen lange Zeit zumindest an einem Unentschieden, ehe dem Aufsteiger ein noch zu hoch ausgefallener 3:0 Sieg gelang.

1. Mannschaft Spielberichte · 13. September 2020
Gegen den neuen VL-Tabellenführer, der in der letzten Saison noch zweimal besiegt wurde, bezog der FCG nach einer schwachen Vorstellung eine verdiente Heimniederlage.

1. Mannschaft Spielberichte · 04. September 2020
Ein munteres Eröffnungsspiel der Verbandsliga Baden sahen 441 Zuschauer am Freitagabend. Ein Remis wäre für den FCG mit dem nötigen Quäntchen Glück durchaus möglich gewesen, wobei der Sieg der Heimmannschaft auf Grund des besseren Zweikampfverhaltens und Einsatzes als verdient zu bezeichnen wäre.

1. Mannschaft Spielberichte · 29. August 2020
Marius Andrei Petre erzielt das 1:1 per Kopfball nach einer Ecke.

1. Mannschaft Spielberichte · 22. August 2020
TW Sören Hemmelgarn als heutiger Spielführer mit einer fehlerfreien Leistung und somit ein starker Rückhalt für das junge Team.

1. Mannschaft Spielberichte · 19. August 2020
Mit einer wesentlich besseren Leistung als bei der Pokalniederlage gegen Mühlhausen bezwang der FCG den Oberliga-Aufsteiger FC Speyer verdient mit 2:1 Toren.

1. Mannschaft Spielberichte · 16. August 2020
Die Ratschläge des Trainers vom Spielfeldrand

1. Mannschaft Spielberichte · 09. August 2020
Der FCG begann dieses Pokalspiel gegen den Aufsteiger in die Landesliga recht vielversprechend und beherrschte das Geschehen in den ersten 25 Minuten deutlich. Schon in der dritte Spielminute hätte Chris Jones nach schöner Kombination für die frühe Führung sorgen können.

1. Mannschaft Spielberichte · 05. August 2020
Ohne die gute Leistung in einem schönen Spiel abwerten zu wollen, sollte man die Tatsache berücksichtigen, dass es sich mit dem FC Heidelsheim um ein nicht unbedingt leistungsstarkes Team aus der Landesliga handelte. Beim kommenden Pokalspiel in Huchenfeld wartet mit dem Aufsteiger in die LL ein sicher stärkerer Spielpartner, der den FV Wiesental mit 5:1 aus dem Pokal eliminierte.

1. Mannschaft Spielberichte · 02. August 2020
Das knappe Ergebnis spiegelt nicht die deutliche Überlegenheit des FCG wieder. Die doch recht zahlreichen Zuschauer sahen eher vom Niveau her ein mäßiges Spiel. Aber aus Erfahrung weiß man, das solche Pokalspiele gegen unterklassige Spielpartner ihre eigenen Gesetze haben und so ist der Erfolg auf Grund der kämpferischen Leistung und des Siegeswillen als Gelungen zu bewerten.

Mehr anzeigen