1. Mannschaft Spielberichte

1. Mannschaft Spielberichte · 13. Oktober 2019
Total verschlafen hat der FCG das Derby im Bechtle-Stadion am Talberg in Spielberg. Bereits nach 10 Minuten lag man nach individuellen Fehlern mit 0:2 zurück. Nach der Pause brachte Trainer Kolinger frische Kräfte, die für mehr Schwung sorgten.

1. Mannschaft Spielberichte · 06. Oktober 2019
Drei Siegen folgten nun drei zum teils unglückliche Niederlagen, sodaß der FCG ins untere Tabellendrittel gerutscht ist. Mit schuld daran ist auch das Verletzungspech der „Germanen“, bei denen die Verletzten Marcel Höniges, Chris Jones, Nico Ruppenstein, Lucca Wobbe, und Tim Ott schmerzlich vermisst wurden.

1. Mannschaft Spielberichte · 02. Oktober 2019
Ohne die verletzungsbedingten Ausfälle von Nico Ruppenstein, Chris Jones, Tim Ott und Marcel Höniges sowie den Gelb/Rot gesperrten Simon Punge verkaufte sich das Team hartnäckig.

1. Mannschaft Spielberichte · 28. September 2019
Nach drei Siegen in Folge beendeten die „Waldhof-Buben“ die „Germanen-Serie“. Bei Friedrichstal ließ insbesondere das Zweikampfverhalten zu wünschen übrig, während die cleveren Gastgeber ihre wenigen Möglichkeiten eiskalt ausnutzten. Insgesamt war es nach abermals vielen unnötigen Fehlpässen eine verdiente Niederlage des FCG.

1. Mannschaft Spielberichte · 22. September 2019
In einer niveauarmen Partie, die eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, wurde FCG-Abwehrspieler Marcel Höniges zum „Matchwinner“, der im Stutensee-Stadion nach einer schwachen Vorstellung per Kopf das „Tor des Tages“ erzielte. Damit konnte die „Kolinger-Truppe“, die wahrlich keine Bäume ausriss, den bisherigen „Angstgegner“ glücklich besiegen und in der Tabelle weiter nach „oben“ rücken. Es war übrigens nach einer kleinen "Serie", der dritte Sieg in Folge.

1. Mannschaft Spielberichte · 15. September 2019
Nach dem überraschenden Heimsieg über Meister Gartenstadt zeigte die „Kolinger-Truppe“ bei der favorisierten Fortuna Heddesheim eine engagierte Leistung. In der starken Schußphase erzielten die Gäste durch einen „Sonntagsschuß“ von Niclas Schmider aus gut 22 Metern, als man schon die 93.Minute schrieb, den nicht unverdienten Auswärtssieg.

1. Mannschaft Spielberichte · 08. September 2019
Endlich ist beim FCG der Knoten geplatzt, denn im Heimspiel gegen den letztjährigen Verbandsligameister VfB Gartenstadt gelang nach einer engagierten, kämpferischen Leistung ein überraschender, aber auf Grund der herausgespielten Chancen verdienten 3:2 Erfolg. Es war letzten Endes im Stutenseestadion ein Sieg für die angekratzte Moral der Kolinger-Truppe.

1. Mannschaft Spielberichte · 02. September 2019
Nach einer unglücklichen Niederlage beim FC Olympia Kirrlach wird die Tabellensituation für den FCG immer kritischer.

1. Mannschaft Spielberichte · 24. August 2019
Eigentlich wollte der FCG im Heimspiel gegen den VfB Eppingen nach zwei Unentschieden in Folge wieder in die „Spur“ kommen, aber gegen die spielstarken Gäste war die „Kolinger-Truppe“ chancenlos.

1. Mannschaft Spielberichte · 17. August 2019
Leistungsgerechtes Remis nach magerem Spiel beim Aufsteiger FV Fortuna Kirchfeld

Mehr anzeigen