1. Mannschaft Spielberichte

1. Mannschaft Spielberichte · 17. August 2019
Leistungsgerechtes Remis nach magerem Spiel beim Aufsteiger FV Fortuna Kirchfeld

1. Mannschaft Spielberichte · 14. August 2019
Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber der vermeidbaren Auftaktniederlage in Durlach-Aue reichte es bei der Verbandsliga-Heimpremiere im Stutensee-Stadion gegen die TSG Weinheim nur zu einem Remis.

1. Mannschaft Spielberichte · 11. August 2019
Zum Saison-Auftakt der Verbandsliga Baden bezog der FCG bei der Spielvereinigung Durlach-Aue in deren Oberwaldstadion eine vermeidbare 3:1 Niederlage.

1. Mannschaft Spielberichte · 30. Juli 2019
Der Nachwuchsspieler Marius-Andrei Petre, der auch schon in der vergangenen Saison in der U23 zum Einsatz kam, erzielte heute bereits sein 9. Tor für den FCG

1. Mannschaft Spielberichte · 28. Juli 2019
Erneutes Ausscheiden bereits in der 2. Pokalrunde

1. Mannschaft Spielberichte · 24. Juli 2019
Ein munteres Spiel mit etlichen Torraumszenen auf beiden Seiten

1. Mannschaft Spielberichte · 21. Juli 2019
Mit einem deutlichen Sieg gegen den Tabellensechsten der Kreisklasse Bruchsal zog der FCG in die zweite Pokalrunde ein, wo mit dem Landesligisten FC Ersingen am nächsten Sonntag ein anderes Kaliber wartet.

1. Mannschaft Spielberichte · 18. Juli 2019
Tim Ott erzielte im ersten Spiel für den FCG sein erstes Tor. Sein Vater Marc brachte es auf 575 Spiele und sein Opa Heinz wurde seiner Zeit zusammen mit Wolfgang Hengst für über 800 Spiele geehrt.

1. Mannschaft Spielberichte · 14. Juli 2019
Sieg im Testspiel gegen den SV Malsch nach mäßiger Leistung

1. Mannschaft Spielberichte · 11. Juli 2019
Neuzugang Nico Ruppenstein machte seinem Namen als Torjäger mit zwei Treffern zu Beginn des Spieles alle Ehre.

Mehr anzeigen