1. Mannschaft Spielberichte

1. Mannschaft Spielberichte · 25. Oktober 2020
Im "Kellerduell" der Verbandsliga des FCG gegen die Spielvereinigung Durlach-Aue verpassten die Hausherren im Stutensee-Stadion in der 1. Hälfte nach der frühen Führung eine vorzeitige Entscheidung. Durch zwei dicke Abwehrfehler gab man in der 2. Hälfte die zweimalige Führung noch aus der Hand und musste am Ende mit einem Remis zufrieden sein.

1. Mannschaft Spielberichte · 17. Oktober 2020
Nach der unglücklichen 1:2 Heimniederlage gegen die "Waldhof-Zweite" erhoffte man sich unter Neucoach Hichim Quaki beim einstigen "HSV-Bezwinger im Pokal" VfB Eppingen einen Aufwärtstrend, der sich aber leider nicht einstellte.

1. Mannschaft Spielberichte · 11. Oktober 2020
Trotz engagierter Leistung gelang dem FCG auch unter dem neun Trainer Hichim Quaki, kein Erfolg. Die Partie, in der man durch einen berechtigten Elfmeter sogar in Front lag, wurde in der 2. Hälfte durch einen "Doppelschlag" der glücklichen Gäste entschieden. Dagegen wurden Mut und Einsatz des jungen "Germanen-Teams" wieder nicht belohnt.Simon Punge (6) mit einer soliden Lesitung.

1. Mannschaft Spielberichte · 03. Oktober 2020
Ein ausgeglichenes Spiel sahen die Zuschauer in den ersten 20 Minuten, wobei sich auch Möglichkeiten zu Torerfolgen für den FCG boten.

1. Mannschaft Spielberichte · 27. September 2020
Nicht gerade vom Glück begünstigt war der FCG im Verbandsliga-Derby gegen Fortuna Kirchfeld im Stutensee-Stadion. So verlor man schon kurz vor Halbzeit B. Öztürk mit "Rot" nach einem Gerangel und bekam in der Schlussminute noch einen Treffer, der gar keiner war, weil der Ball nicht die Torlinie überschritten hatte. Nach einer Energieleistung in der 2. Hälfte hätten die lange dezimierten Hausherren trotz nur "durchwachsenem" Spiel ein Remis verdient gehabt.

1. Mannschaft Spielberichte · 20. September 2020
Nach unglücklichem Rückstand durch einen unnötigen Elfmeter "schnupperte" der FCG beim "Hopp geförderten" 1. FC Mühlhausen lange Zeit zumindest an einem Unentschieden, ehe dem Aufsteiger ein noch zu hoch ausgefallener 3:0 Sieg gelang.

1. Mannschaft Spielberichte · 13. September 2020
Gegen den neuen VL-Tabellenführer, der in der letzten Saison noch zweimal besiegt wurde, bezog der FCG nach einer schwachen Vorstellung eine verdiente Heimniederlage.

1. Mannschaft Spielberichte · 04. September 2020
Ein munteres Eröffnungsspiel der Verbandsliga Baden sahen 441 Zuschauer am Freitagabend. Ein Remis wäre für den FCG mit dem nötigen Quäntchen Glück durchaus möglich gewesen, wobei der Sieg der Heimmannschaft auf Grund des besseren Zweikampfverhaltens und Einsatzes als verdient zu bezeichnen wäre.

1. Mannschaft Spielberichte · 29. August 2020
Marius Andrei Petre erzielt das 1:1 per Kopfball nach einer Ecke.

1. Mannschaft Spielberichte · 22. August 2020
TW Sören Hemmelgarn als heutiger Spielführer mit einer fehlerfreien Leistung und somit ein starker Rückhalt für das junge Team.

Mehr anzeigen