1. Mannschaft Spielberichte

1. Mannschaft Spielberichte · 26. Juli 2024
Start 11 Deckers - Slavov, D. Gucanin, Boran (70. Silas Fischer), Köhler, Oral, Varivoda, Kremer (52. M. Kistner), Uygun (46. Aaron Villacampa Casas), Bjelanovic (69. Stylmila Akakpo Kouassi), Rac (46. N. Gucanin) Bank Brikner, M.Kistner, Fischer, Casas, Fedko, Parcharidis, Hörner, Kouassi, N.Gucanin Tore 0:1 Elias Rac (21.), 0:2 Marco Varivoda (49.,EM), 0:3 Stylmila Akakpo Kouassi (85.)

Versöhnlicher Saisonabschluss trotz Abstieg
1. Mannschaft Spielberichte · 30. Mai 2024
Wie dem ein oder anderen aufgefallen sein könnte, sind die letzten 2 Wochen keine Spielberichte erschienen. Ich war im Urlaub. Damit der geneigte Leser jetzt also die Zusammenhänge vor dem letzten Spielbericht der Saison verstehen kann, fasse ich die letzten 2 Spiele zusammen.

Das Derby endet mit vielen Toren
1. Mannschaft Spielberichte · 13. Mai 2024
Am Samstag, den 12. Mai gelang der ersten Herrenmannschaft rund um Trainer Domenico Rizzo ein weiterer Erfolg im Abstiegskampf der Verbandsliga. Zu Gast beim 1.FC Bruchsal konnte man bei strahlendem Sonnenschein unter Beweis stellen, warum man durchaus noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.

Abstiegsk(r)ampf
1. Mannschaft Spielberichte · 07. Mai 2024
Ein bekannter Fußballspruch lautet: "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.“ Das beschreibt am besten das Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den TSV 05 Reichenbach.

Wichtiger Sieg in Bammental
1. Mannschaft Spielberichte · 28. April 2024
Im Abstiegskampf wird ja gerne das ein oder andere in einem Verein auf den Prüfstand gestellt, sowohl neben als auch auf dem Platz. Und obwohl die Nebengeräusche abseits des Platzes aktuell zahlreich sind, gelang es unserer ersten Mannschaft mit Bravour diese am Samstag auszublenden.

Ein starkes Spiel bringt leider keine Punkte
1. Mannschaft Spielberichte · 22. April 2024
Der Tabellendritte zu Gast beim aktuellen Tabellenschlusslicht, da ist die Spielrichtung meistens klar. Nicht am Sonntag allerdings, als wir daheim den 1.FC Mühlhausen empfangen durften.

Nichts zu holen in Zuzenhausen
1. Mannschaft Spielberichte · 17. April 2024
Zu Gast beim Tabellenzweiten versuchte die Germania am Samstag auch ihr zweites Endspiel zu gewinnen. Leider klappte das in den ersten 20 Minuten nicht wie geplant. Zuzenhausen war von Anfang an zu 100% bei der Sache und unsere Jungs leider wohl noch mit dem Kopf in der Kabine.

Totgesagte leben länger
1. Mannschaft Spielberichte · 08. April 2024
Am Sonntag traf unsere erste Mannschaft im Kellerduell der Verbandsliga auf den FV Mosbach. Dieser steht aktuell auf dem Relegationsplatz, auf den wir so gerne noch rutschen würden. Vor dem Spiel trennten die beiden Mannschaften 8 Punkte, es stand also viel auf dem Spiel. Und auch wenn die Mannschaft die letzten Spiele passable Leistungen gezeigt hat, ist ja bisher nichts Zählbares rausgekommen. Das sollte sich am Sonntag möglichst ändern.

Starkes Spiel gegen den Tabellenführer bleibt unbelohnt
1. Mannschaft Spielberichte · 26. März 2024
Auch dieses Wochenende durfte unser neuer Trainer Domenico Rizzo keinen Sieg feiern. Doch auch die erwartete hohe Niederlage blieb aus.

FCG verliert in Heddesheim
1. Mannschaft Spielberichte · 18. März 2024
Beim Tabellenfünften zu Gast hatte der FCG von Beginn an ein eher unglückliches Spiel erwischt. Auf dem Kunstrasen in Heddesheim präsentierte sich die Germania defensiv stark und ließ wenig Chancen aus dem Spiel zu.