1. Mannschaft Spielberichte

1. Mannschaft Spielberichte · 07. März 2020
Eine großartige Partie vollbrachte der FCG beim VL-Tabellenvierten VfB Eppingen in dessen HWH-Arena. Dank einer engagierten und druckvollen Leistung, besonders im 2. Durchgang,sowie eine "Supertor" von "Rückkehrer" Abdelraham Mohamed konnte man den Favoriten überraschend mit 2:1 bezwingen.

1. Mannschaft Spielberichte · 29. Februar 2020
Im "Derby" gegen Fortuna Kirchfeld - dem ersten VL-Spiel nach der Winterpause - musste sich der FCG im Stutensee-Stadion mit einem leistungsgerechten torlosen Unentschieden begnügen. Die kampfbetonte Partie war geprägt von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld.

1. Mannschaft Spielberichte · 22. Februar 2020
Metin Telle war mit 2 Treffern erfolgreich

1. Mannschaft Spielberichte · 15. Februar 2020
Niederlage gegen den überlegenen Tabellenführer der Landesliga

1. Mannschaft Spielberichte · 06. Februar 2020
Sieg gegen die starke U19 des FCA Walldorf

1. Mannschaft Spielberichte · 01. Februar 2020
Trainer Dubravko Kolinger setzte in diesem Vorbereitungsspiel alle verfügbaren Spieler ein.

1. Mannschaft Spielberichte · 25. Januar 2020
Mit sorgenvollen Mienen in die Halbzeitpause

1. Mannschaft Spielberichte · 01. Dezember 2019
In einem hart umkämpften Spiel gelang dem selbstbewußt auftrumpfenden FCG im letzten VL-Spiel dieses Jahres ein verdienter 1:2 Erfolg bei der TSG Weinheim. Es war gleichzeitig der dritte Sieg in Folge mit dem man sich im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen konnte.

1. Mannschaft Spielberichte · 24. November 2019
Nach dem zweiten Sieg hintereinander im Stutensee-Stadion gegen die Spielvereinigung Durlach-Aue, gelang gleichzeitig eine gelungene "Derby-Revanche", denn im ersten VL-Vorrundenspiel verlor man im Oberwaldstadion mit 1:3. Damit konnten die ersatzgeschwächten "Germanen" erfreulicherweise die Abstiegsplätze verlassen.

1. Mannschaft Spielberichte · 17. November 2019
Die Friedrichstaler "Germanen" durch eine lange Verletztenmisere arg gebeutelt - Nico Ruppenstein fällt nach seiner OP sogar fünf Monate aus - können doch noch gewinnen, denn nach sieben Niederlagen und einem Remis in den letzten Spielen blieb man im "Abstiegsduell" gegen den VfR Gommersdorf im letzten VL-Vorrundenspiel mit 2:1 siegreich im Stutensee-Stadion, wobei der entscheidende Treffer erst in der Schlussminute zustande kam.

Mehr anzeigen