1. Mannschaft Spielberichte


1. Mannschaft Spielberichte · 24. November 2018
Auf dem ungebliebten Kunstrasen des Wasen-Stadions in Freiberg war der FCG gegen den frisch gebackenen neuen Oberliga-Tabellenführer chancenlos.

1. Mannschaft Spielberichte · 18. November 2018
Ohne die beiden Abwehrfehler, die prompt zu Gegentoren führten, wäre im Oberliga-Heimspiel gegen den 1. Göppinger SV im Stutensee-Stadion zumindest ein Remis möglich gewesen.

1. Mannschaft Spielberichte · 11. November 2018
Wie umgewandelt präsentierte sich der FCG im Oberliga-Heimspiel im Stutensee-Stadion gegen die ebenfalls im unteren Tabellendrittel stehende TSG Backnang.

1. Mannschaft Spielberichte · 03. November 2018
Optimistisch trat der FCG zur Oberliga-Auswärts-Partie beim SV Oberachern in deren Waldstadion an. Aber bereits nach fünf Minuten wurde die Marschroute zerstört.

1. Mannschaft Spielberichte · 28. Oktober 2018
Auch im Oberliga-Heimspiel gegen den „Mitaufsteiger“ SV Linx gelang im Stutensee-Stadion nicht der erhoffte Erfolg.

1. Mannschaft Spielberichte · 19. Oktober 2018
Wenn man im Tabellenkeller steht, scheint einem auch das Glück zu verlassen, just so geschehen beim letzten Oberliga-Auswärtsspiel beim FC Nöttingen, das unter Flutlicht stattfand.

1. Mannschaft Spielberichte · 14. Oktober 2018
In einer Partie, die lange Zeit auf des Messers Schneide stand, mußte der FCG im heimischen Stutensee-Stadion gegen den spielstarken Aufsteiger TSV Ilshofen eine bittere knappe 0:1 Heimniederlage hinnehmen.

1. Mannschaft Spielberichte · 10. Oktober 2018
In einem munteren und torreichen Trainingspiel verlor der FCG erst in der Schlussminute.

1. Mannschaft Spielberichte · 06. Oktober 2018
Nach starker erster Spielhälfte und leider zwei völlig unnötigen Gegentreffern war der FCG nach der Pause mit nur drei Gegentoren innerhalb 14 Minuten noch gut bedient.

Mehr anzeigen