1. Mannschaft Spielberichte

1. Mannschaft Spielberichte · 19. Oktober 2018
Wenn man im Tabellenkeller steht, scheint einem auch das Glück zu verlassen, just so geschehen beim letzten Oberliga-Auswärtsspiel beim FC Nöttingen, das unter Flutlicht stattfand.

1. Mannschaft Spielberichte · 14. Oktober 2018
In einer Partie, die lange Zeit auf des Messers Schneide stand, mußte der FCG im heimischen Stutensee-Stadion gegen den spielstarken Aufsteiger TSV Ilshofen eine bittere knappe 0:1 Heimniederlage hinnehmen.

1. Mannschaft Spielberichte · 10. Oktober 2018
In einem munteren und torreichen Trainingspiel verlor der FCG erst in der Schlussminute.

1. Mannschaft Spielberichte · 06. Oktober 2018
Nach starker erster Spielhälfte und leider zwei völlig unnötigen Gegentreffern war der FCG nach der Pause mit nur drei Gegentoren innerhalb 14 Minuten noch gut bedient.

1. Mannschaft Spielberichte · 30. September 2018
Im Oberliga-Heimspiel gegen CfR Pforzheim stand die Partie in der Schlußphase auf des Messers Schneide, ehe die cleveren Gäste kurz vor Schluß als die Hausherren auf den Ausgleich drängten, den „Deckel drauf machten“ zum 1:3 Endstand.

1. Mannschaft Spielberichte · 22. September 2018
Trotz einer ansprechenden Leistung verlor der FCG beim Tabellenführer SSV Reutlingen, der technisch das bessere Team stellte, verdient mit 2:0.

1. Mannschaft Spielberichte · 16. September 2018
Vor der Rekordkulisse von 800 Zuschauern konnte der FCG gegen die Berufsspieler des EX-Bundesligisten SV Stuttgarter Kickers im Stutensee-Stadion eine Stunde lang gut mithalten.

1. Mannschaft Spielberichte · 10. September 2018
Im „Kellerduell“ beim SV Spielberg lieferte der FCG auf dem Talberg eine Partie auf Augenhöhe und hatte sogar in der ersten halben Stunde und in der 2. Hälfte mehr vom Spiel. Doch am Ende verließ man als unglücklicher Verlierer den Platz.

1. Mannschaft Spielberichte · 05. September 2018
Im Oberliga-Heimspiel gegen die Neckarsulmer Sportunion hielt der FCG bei guter Kulisse lange Zeit zu mit, musste sich aber am Ende gegen den stärkeren Gegner, der mehr Spielanteile und Chancen besaß, verdientermaßen geschlagen geben.

1. Mannschaft Spielberichte · 01. September 2018
Trotz sechs bitterer Gegentreffer: die Moral im Team stimmt!

Mehr anzeigen