Hattrick-Sonderausgabe als Dankeschön an alle Sponsoren, Werbepartner und ehrenamtlichen Helfer

(SJ) Diese Woche wird eine Hattrick-Sonderausgabe mit der Post an alle Haushalte in Friedrichstal verteilt. Das Magazin verschafft einen Überblick über das Leistungsangebot unseres Vereins und ist gleichzeitig ein Dankeschön an unsere treuen Sponsoren, Werbepartner und die Stadt Stutensee, ohne die wir die laufenden Kosten für die Sportanlage nicht finanzieren könnten. Das wir regionalen Spitzensport bieten, ist außerdem auch das Resultat langjähriger und engagierter Arbeit vieler ehrenamtlicher Helfer - Ihnen gebührt besondere Anerkennung und ebenfalls unser Dank. Bitte lesen Sie die Sonderausgabe und werden auch Sie zum Unterstützer bzw. zur Unterstützerin. Wenn Sie mehr über unseren Verein erfahren wollen, dann finden Sie viele Informationen auf unserer vereinseigenen Internetseite.