Tolle Aktion der Volksbank Stutensee-Weingarten

(SJ) Nach dem Motto "Wir halten zusammen" startet die Volksbank Stutensee-Weingarten für die Vereine in Stutensee und Weingarten eine neue Crowdfunding-Aktion. Viele Vereine sind unmittelbar von der Krise betroffen und erzielen zur Zeit keine oder verminderte Einnahmen durch Veranstaltungen, Eintrittsgelder, Pacht oder Sponsoring. Dies betrifft auch den FC Germania Friedrichstal. Für Unternehmen gibt es Soforthilfen vom Staat, gemeinnützige Vereine sind auf sich gestellt. Die Volksbank zeigt mit ihrer neuen Initiative "Corona - Crowdfunding für Vereine" erneut ein Herz für Vereine in Stutensee und Umgebung. Auf der Internetseite der Volksbank  können Sie helfen. Mit dem dort gespendeten Betrag unterstützen Sie alle bei der Aktion registrierten Vereine der Region.