· 

Info Mai 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

Sascha Erndwein - Leiter Sponsoring
Sascha Erndwein - Leiter Sponsoring

ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch über den aktuellen Sachstand im Bereich Sponsoring informieren. Die bereits Ende des Jahres von mir angekündigten Baumaßnahmen zur Umstrukturierung der Werbebanden ist pünktlich vor dem eigentlich geplanten Rückrundenstart 2020 abgeschlossen worden. Vielen herzlichen Dank an Klaus Füssler, Ralf Heinzelmann, Guido Hakenes, Roland Seiler und Stephan Jacobsen für die tatkräftige Unterstützung bei den angefallenen Arbeitseinsätzen. Derzeit laufen die Planungen für Phase 2 mit Teilumbau der Nordostseite. Der dafür geplante Baubeginn soll nunmehr Anfang Juni beginnen.

Parallel hierzu konnte ein weiteres Projekt aus unserer Agenda in Angriff genommen werden. In diesem Zusammenhang ist es uns gelungen, die Firma Kitz-Medien aus Holzgerlingen für uns zu gewinnen, die uns ohne Aufwendungen von finanziellen Vereinsmitteln, eine digitale, fernsteuerbare und solarbetriebene Spielstandanzeige für unser Stutenseestadion zur Verfügung stellt. Einhergehend mit der Fertigstellung und Inbetriebnahme der Spielstandanzeige, entstehen hier künftig zusätzlich 10 lukrative Werbeflächen, welche bevorzugt von unseren derzeit bestehenden Werbepartnern und Sponsoren angemietet werden können. Diese werden jedoch von mir noch zeitnah in einem separaten Schreiben über die entsprechenden Nutzungsbedingungen informiert. Der Bau- bzw. Fertigstellungstermin hängt von der Vergabe der zur Verfügung stehenden Werbeflächen ab. Wir hoffen und sind natürlich zuversichtlich, dass die Übergabe zum Start der neuen Saison 2020/21 erfolgen kann.

Im Bereich der Neugewinnung von Sponsoren / Werbepartnern waren wir selbstverständlich nicht untätig. Seit meinem letzten Newsletter zum Ende des Jahres 2019, konnten wir nachfolgend aufgelistet, mehrere neue Werbepartner / Sponsoren für uns

Mit weiteren Firmen stehen wir derzeit noch in Verhandlungen. Andere, bereits bestehende Werbepartner / Sponsoren konnten motiviert werden und haben in Teilen ihre Bereitschaft zur finanziellen Unterstützung erweitert. Vielen Dank für das Engagement und das Vertrauen in unseren Verein und unsere Vereinsarbeit.

Hingegen verlassen haben uns leider nach jahrelanger Unterstützung die Firmen Maya Immobilien, Kühn Entsorgung und Elektro Fischer. Wir bedanken uns bei den genannten Firmen für ihre in der Vergangenheit geleisteten Unterstützungen und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Ich hoffe euch nun ausreichend informiert zu haben. Sollten Fragen hierzu entstanden sein, stehe ich gerne für detailliertere Informationen zur Verfügung. Bis dahin und bleibt gesund.

Euer

Sascha Erndwein