Meisterehrung D2 Junioren

(AB) Am Donnerstag, dem 23. Juli stand für die D2 der Saison 2019/20 ein besonderer Termin an:

Der stellvertretende Kreisjugendleiter des Badischen Fußballverbands, Volker Marschall, ließ es sich trotz der widrigen Corona-Umstände nicht nehmen, das erfolgreiche Team des FC Germania Friedrichstal für seinen ersten Platz und den damit verbundenen Aufstieg in die Leistungsstaffel zu ehren. Damit spielt der FCG in der kommenden D-Jugend-Runde mit beiden Teams in den höchsten zu erreichenden Klassen dieses Alters.

Wir bedanken uns bei Herrn Marschall für den Besuch und die Überreichung der Urkunde, bei den Trainern für ihre hervorragende Jugendarbeit, bei den SpielerInnen für ihre Spielfreude und ihren unermüdlichen Einsatz bei jedem Spiel und wünschen beiden D-Jugend-Teams für die kommende Runde weiterhin viel Erfolg!