Ehrenmitglied Oskar Füßler wurde 80

(LS) Den runden 80. Geburtstag seines verdienten Ehrenmitglieds Oskar Füßler nahm der FCG zum Anlaß um dem Jubilar die herzlichsten Glück-und Segenswünsche und ein anerkennendes Geschenk zu überbringen. Oskar Füßler gehörte 1967/68 als Aktiver zur damaligen Meistermannschaft und übte verschiedene wichtige Funktionen im Verein aus. Er war 1. und 2. Schriftführer einige Jahre, sowie ferner Kassier, zwei Jahre Spielausschuß-Vorsitzender, Beisitzer der Verwaltung, 2.+ 3. Vorstand, gehörte dem Ausschuß für Außenanlagen an und war während des Clubhaus-Neubaus von 1976 bis 1978 auch 1. Vorsitzender. "Oskar" durfte für sein Engagement verschiedene Ehrungen in Empfang nehmen: Er erhielt 1975 den Ehrenteller des FCG und die Verbandsehrennadel in Bronze, konnte für 40, 50, 60 und 65 Jahre Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet werden und wurde bereits im Jahr 1988 zum Ehrenmitglied ernannt. Wir wünschen dem FC-Idealisten für die Zukunft weiterhin alles Gute vor allem Gesundheit und natürlich als Zuschauer viel Spaß bei den Heimspielen.