Neuer Trainer Hicham Ouaki

(SJ) Unsere Herrenmannschaft wird ab Mittwoch von Hicham Ouaki trainiert. Der 45jährige Fußballlehrer, Diplom-Ingenieur und Projektmanager der Firma Siemens stand zuletzt beim 1. FC Bruchsal unter Vertrag und hat auf Anfrage des Vereins sofort einer Verpflichtung zugestimmt. "Der FC Germania hat in der Region einen klangvollen Namen und war für uns immer ein harter Liga-Konkurrent" so Ouaki, der insgesamt drei Jahre, von 2016 bis 2019, den 1. FC Bruchsal trainierte und dann eine Pause einlegte, um sich mit dem Jugendfußball zu befassen. In dieser Zeit leitete der Inhaber einer Fußballschule die Ettlinger Stadtauswahl. Beim nächsten Heimspiel gegen Waldhof Mannheim (Sonntag, 14:00 Uhr) haben die Fans der Germania die Gelegenheit, den neuen Coach kennenzulernen. Nach dem Spiel wird er beim "Nachspielzeit"-Treffen den sicherlich vielen Fragen der Fans und Vereinsmitglieder Rede und Antwort stehen. Herzlich Willkommen Hicham!