· 

Nachruf für Gunther Füßler

(WH) Der FC Germania muss Abschied nehmen von seinem Ehrenmitglied Gunther Füßler. Er ist im Jahre 1957 eingetreten und hat seinem Fußballclub 64 Jahre lang die Treue gehalten. In vorbildlicher Weise hat er 20 Jahre lang verschiedene Ehrenämter und damit Verantwortung in der Vereinsverwaltung übernommen. Im wichtigen Finanzausschuss hat er 1974 und von 1981 bis 1993 mitgewirkt. 2. Kassier war er 1973 und 1980 und das verantwortungsvolle Amt des 1. Kassiers hat Gunther Füßler von 1975 bis 1979 geleitet.

Im Jahr 1988 wurde ihm die Verbandsehrennadel in Bronze verliehen und 1993 wurde er zum Ehrenmitglied des FC Germania ernannt. Bei den Spielen unserer Mannschaften war er oft dabei und unterstützte unseren Verein als großzügiger Spender jahrzehntelang.

2017 wurde er für seine 60 jährige Vereinstreue mit der Goldenen Vereinsnadel mit Kranz geehrt.

 

Wir verneigen uns vor seinem großen Engagement beim FC Germania und werden Gunther Füßler ein ehrendes Gedenken bewahren.