Spendenübergabe der Volksbank Stutensee-Weingarten eG

(SJ) Eigentlich sollte die Scheckübergabe im festlichen Rahmen vor dem Schluss Stutensee stattfinden, doch dieses Jahr musste bekanntlich das beliebte Swing'in'Stutensee wegen CORONA abgesagt werden. Der Leiter der Marketing Abteilung, Jürgen Gareiß, hat es sich, sehr zur Freude der Vereinsmitglieder, nicht nehmen lassen, den Spendenschick auf dem Sportplatz des FC Germania zu übergeben. Der jährlich von der Volksbank überwiesene Betrag erfüllt auch in diesem Jahr einen guten Zweck: So müssen die Tornetze der drei Plätze diesmal dringend getauscht und wegen der drei zusätzlichen Mannschaften, die neu an den Start gehen, die Anzahl der Spiel- und Trainingsbälle erhöht werden. Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung!

Sascha Erndwein, Stephan Jacobsen, Jürgen Gareiß