Spielbericht E3 Jugend vom 18.09.2021

(IBS) Am sonnigen Samstagmorgen, des 18. September traf sich die E3 Jugend des FC Germania Friedrichstal auf dem gepflegten Fußballplatz des FV Leopoldshafen, um drei Spiele in der neuen Mannschaftszusammensetzung zu bestreiten. Die Gegner waren der FC Victoria Jöhlingen, der FV Leopoldshafen und der FV Fortuna Kirchfeld. Während der ersten zwei Spiele war die Mannschaft noch in der Findungsphase, nicht alle Spielzüge gelangen und die Verteidigung kam mehrere Male ins Schwimmen. Allerdings gelang in jedem Spiel zumindest ein Ehrentreffer. Ende des letzten Spiels gegen Kirchfeld fand sich der Mannschafts- und auch Kampfgeist wieder, allerdings leider zu spät um das Spiel noch zu drehen. Jedoch wurde die Kugel noch drei Mal im gegnerischen Kasten versenkt. Aus dieser Basis kann es weitergehen, die Mannschaft zusammenwachsen und sich die Spielfreude weiterentwickeln. Das wird sich sicherlich in Zukunft in positiveren Spielresultaten wieder spiegeln.