U17 - 2. Auswärtssieg in Büchenbronn

SV Büchenbronn - FCG U17 1:6 (1:1)

(TD) Bei guten äusserlichen Bedingungen spielte unsere U17 am letzten Samstag beim SV Büchenbronn ihr zweites Auswärtsspiel der Saison. Das der SV Büchenbronn eine robuste Mannschaft stellt und darüber hinaus einen schnellen Stürmer hat, mussten wir bereits nach zwei Minuten erfahren. Ein langer Ball von der Mittellinie verwertete der gegnerische Stürmer zum 1:0 für Büchenbronn. Auch in den nächsten 20 Minuten hatte Büchenbronn die besseren Chancen, ein Tor der Büchenbronner wurde, wegen Abseitsstellung, nicht gegeben sonst hätte man 2:0 zurückgelegen. Ab der 25. Minute hatten wir das Spiel wieder im Griff und die Chancen häuften sich. Eine davon nutze unser Stürmer zum wichtigen Ausgleichstreffer vor der Pause. Wie schon im Spiel gegen CFR Pforzheim steigerten sich die Jungs in der zweiten Halbzeit. Der Gegner wurde immer mehr in die eigene Hälfte gedrängt, meist über die Aussenspieler oder durch lange Bälle auf unseren Stürmer wurden Chancen herausgespielt. Fünf weitere Treffer in der zweiten Halbzeit zum Endstand von 6:1 konnten erzielt werden.

Vorschau

Unser nächsten Heimspiel findet am Samstag, den 02.10.2021 statt. Gegner ist die JSG Fortuna Kirchfeld/Germania Neureut. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.