· 

F-Jugend-Saisonstart mit 2 Heimspieltagen

(LA) Bei zweimal schönem sonnigen Fußballwetter starteten am 25.09. und 02.10. die F1 und F2 des FCG mit Heimspieltagen in die neue Saison. Während am ersten Spieltag zwei Teams des FV Leopoldshafen zu Gast waren, spielten wir am zweiten Spieltag gegen zwei Teams des FV Liedolsheim. Das bedeutete für jedes Team jeweils drei Spiele, bei denen die Mannschaften gezeigt haben was sie können. Die Spiele setzten sich aus schönen Toren, Freude und viel Emotionen zusammen. Insgesamt waren alle zufrieden mit ihren Leistungen. Die F-Jugend trainiert fleißig weiter und freut sich auf die nächsten bevorstehende Spiele. 

 

Für das leibliche Wohl der Kinder und der zahlreichen Zuschauer war Dank der fleißigen Eltern bestens gesorgt, durch den Verkauf von verschiedenen Speisen und Getränken konnten wir einen schönen Batzen für unsere Mannschaftskasse erwirtschaften. Vielen Dank an alle Sportfreunde für die beiden tollen Spieltage.