3. Spieltag der F-Jugend in Hochstetten

(LA) Am 9. Oktober traten unsere beiden F-Jugend-Teams zum dritten Verbandsspieltag beim FV Hochstetten an. Früh am Morgen war erst einmal ordentliches Aufwärmen nötig, denn im Schatten des Hochstettener Stadions war es noch knackig kalt. Mit Spielbeginn um 9.30 Uhr zeigte sich der Oktober dann aber von seiner schönsten Seite und bei herrlichem Herbstwetter gaben unsere 13 Jungs und unser Mädel dann alles für die schwarz-weißen Farben.

Mit großem kämpferischen Einsatz, aufmerksamen und mitspielenden Torleuten und tollen Dribblings und Spielzügen konnten wir schöne Tore erzielen und natürlich auch Gegentore verhindern. Wir spielten mehrere spannende Spiele gegen die beiden Mannschaften des FVH, in denen es hin und her ging. Unsere zahlreichen mitgereisten Fans haderten das ein oder andere Mal mit der Chancenverwertung oder dem fehlenden Auge für den besser postierten Mitspieler. Aber die Saison ist ja noch jung und wir werden weiter fleißig trainieren...

Vielen Dank an die Gastgeber aus Hochstetten für die Organisation des unterhaltsamen Samstagvormittags.