4. F-Jugend-Spieltag am 16.10.21 in Graben

(MW) Am kalten Samstagmorgen trafen sich unsere Spielerinnen und Spieler zum Auswärtsspieltag beim FV Graben. Nach einer guten Aufwärmeinheit hatten sich die Kinder gemeinsam in einer Runde lautstark motiviert. Dann ging es auch schon los mit dem ersten Spiel der F1. Gespielt wurde insgesamt sechsmal, abwechselnd je drei Spiele F1 bzw. F2 im 4+1 Modus.

Unsere Kinder zeigten guten Fußball und erzielten tolle Tore. Die Torleute zeichneten sich mit tollen Paraden aus. Leider war die Fanzone zu nah am Spielfeld, so dass viele Eltern des Gegners lautstark reingerufen haben. Das hat die Kinder zusätzlich verunsichert und in ihrer freien Entscheidung im Spiel gehämmt. Um einzelne Spieler von uns aus dem Spiel zu nehmen, stellte die gegnerische F1 sogar auf Manndeckung um. Wir haben uns aber von diesen Dingen nicht beirren lassen und weiter mutig nach vorne gespielt. Am Ende hatten wir gegen einen starken Gegner vier von sechs Spielen für uns entschieden. Danke für diese tolle Leistung. Für das leibliche Wohl war in Graben bestens gesorgt.

Es spielten
F2: Luis, Amjad, Beni, Luca, Lukas, Lotta, Ben, Alex