FV Hochstetten 2 - FCG 2

FCG

De Jong (TW), Goßler, Farano, B. Raviol, Sauder, Kleiber, Meinzer, Mai, Beer (65. Barnes), Ganter (60.Chriesten), Beck

Barnes, Christen, Harz, Müller

Tor

1:0 Buena (80.)

Bernhard Füger, KSC

(LS) Die „Zweite“ lieferte bei ihrem Gastspiel in Hochstetten eine Partie auf Augenhöhe. Chancen gab es auf beiden Seiten und so entschied ein Treffer von Buena/FVH. in der 80. Minute das Spiel zu Gunsten der Hausherren, obwohl ein Unentschieden den Leistungen beider Teams gerechter gewesen wäre.

Stenogramm (MN)

Minute 4: Eckball, TW hält den Schuss von Francesco Farano Minute 7: Der Schiedsrichter prallt mit einem Spieler von Hochstetten zusammen. Nach 5 Minuten Pause ging das Spiel dann jedoch weiter.

Minute 20: Strammer Torschuss von Hochstetten, nach starker Parade hat Thorsten De Jong den Ball im Nachfassen jedoch sicher.

Minute 26: Freistoß von Francesco Farano von links, aus etwa 40 Metern geht der Hammer knapp am Tor vorbei.

Minute 33: Nr. 6 von Hochstetten fängt an zu weinen weil er angeblich beleidigt wurde.

Minute 35: Freistoß von Hochstetten aus 20 Meter, erneut eine ganz starke Parade von Thorsten De Jong.

Minute 36: Ein direkter Freistoß von Marvin Gossler aus etwa 22 Metern geht knapp am Tor vorbei.

Hochstetten ist nur am holzen und hat soeben berechtigterweise die erste gelbe Karte nach einem Foulspiel an Marcel Beer erhalten. Marcel hat, warum auch immer, ebenfalls gelb gesehen.

2. Halbzeit

Minute 50: Riesenchance durch Cedric Gantner, er umkreist den Torwart und will den Ball ins leere Tor schieben, auf der Linie rettet allerdings noch der Gegenspieler.

Hochstetten fordert wie schon das ganze Spiel bei jedem Kontakt Foulspiel und gelbe Karten.

Zwei Spieler von Hochstetten haben nachgetreten, zwei klare rote Karten, allerdings hat der Schiri die beiden Aktionen nicht gesehen.

Minute 80: Hochstetten erzielt das 1:0, was auch den Endstand bedeutet.