Letzter Spieltag der Hinrunde von E3 und E4

(KG) Der 30. Oktober 2021 zeigte sich dieses Mal von der etwas ungemütlicheren Seite. Es war regnerisch und etwas frisch. Die E3 trat gegen die E2 vom KSV in der Waldstadt an und die E4 reiste nach Jöhlingen.

Der KSV hatte fünf spielerisch gute Mädchen in seinen Reihen. Wir haben zurzeit leider nur ein gutes Mädchen im Team.

Unsere Spielzeit betrug 3 x 20 Minuten. Im ersten Drittel setzte uns der KSV von Anfang an unter Druck und wir lagen schnell mit drei Toren hinten, bis wir unseren ersten Treffer setzen konnten. Wir gingen mit einem 1:4 in die Drittelpause. Danach fing sich der FCG. Das Team fand immer besser ins Spiel, es gab schöne Passkombinationen oder auch die eine oder andere tolle Einzelaktion. Wenn sich das Trainerteam nicht verzählt hat, dann ging das Spiel 9:8 für uns aus.

Das Spiel in Jöhlingen war nicht ganz so erfolgreich. Die Mannschaft fand nie richtig ins Spiel und wollte durch zu viele Einzelaktionen, das Spiel für sich entscheiden. Hier mussten wir eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Es spielten: Semir, Ianis, Pia, Levin, Nikita, Nicolas, Deniz, Fabian, Adrian, Liam W.,