Adventsfest am 4. Dezember auf dem Vereinsgelände

(SJ) Der Verein plant weiter ein Adventsfest auf dem Vereinsgelände. Ob dieses unter 3G- oder 2G-Bedingungen stattfindet, hängt von den weiteren Entwicklungen der CORONA-Zahlen und den Beschlüssen von Bund und Landesregierung ab. Die Stadt Stutensee stellt ihre Weihnachtsmarkthütten zur Verfügung, die nett geschmückt für eine weihnachtliche Atmosphäre sorgen sollen. Neben einer abwechslungsreichen und weihnachtlichen Bewirtung ist auch der Besuch des Nikolauses geplant und Kinder sollen Gelegenheit haben, "Stockbrote" über offenen Feuerstellen zu grillen. Für ein Unterhaltungsprogramm mit Musik und Spaß wird gesorgt. Das Hygienekonzept wird zeitnah auf der Vereinshomepage und im Mitteilungsblatt bekanntgegeben.