Schiedsrichter werben Schiedsrichter

Am 25. November findet um 17:30 Uhr eine Informationsveranstaltung für interessierte Jugendliche statt, die sich vorstellen können, ein Ehrenamt als Schiedsrichter oder Schiedsrichterin wahrzunehmen. Silan Menzel, Schiedsrichterin der 2. Bundesliga im Frauenfußball, die aber auch in der Oberliga Herrenspiele leitet, wird Fragen zur Ausbildung beantworten. Die 23jährige aus Stutensee kann eine beeindruckende Karriere vorweisen und wird aufzeigen, welche verschiedenen Möglichkeiten das Schiedsrichteramt bietet. Der Badische Fußballverband sucht dringend neue Schiedsrichter, ohne die der Fußballsport nicht möglich ist. Es sind alle in das Vereinsheim des FC Germania herzlich eingeladen, die sich für eine Schiedsrichterausbildung interessieren oder einfach mal hören wollen, welche Karrierechancen dieses Amt bietet.