A-Jun. FCG - VFB Eppingen 6:0 (2:0)

Überzeugender Sieg der A-Junioren

(SK) Eines der besten Spiele zeigten die A-Junioren vom FC Germania Friedrichstal am vergangen Wochenende gegen den VFB Eppingen. Von der ersten Minute konnte man bei den Platzherren den absoluten Willen erkennen!

Von Beginn an entwickelte sich eine eintönige Begegnung. Der FC Germ. Friedrichstal war annähernd 90 Minuten die klar überlegene und dominierende Mannschaft. Relativ schnell setzen die Jungs von Trainer Serdar Kuytu den vorgegebenen Matchplan um. Die Abwehr gewann die Kopfballduelle und war zweikampfstark, das Mittelfeld gefiel durch schöne Spielzüge sowie der Sturm war sehr einsatzfreudig. Max Siefert brachte den FC in der 32. Minute in Führung. Kurz vor der Halbzeit knipste Noah Heiko Stengl zum 2:0 (45.) Pausenstand. In der zweiten Hälfte war es erneut Noah Heiko Stengl der die Germanen mit 3:0 in Führung brachte (54.). In der 68. Minute durfte Max Siefert ran und traf zum 4:0. Das nächste Tor ließ nicht lange auf sich warten (76.) und Noah Heiko Stengl bugsierte die Kugel zum 5:0. Wenige Minuten vor dem Abpfiff (89.) war wieder einmal Max Siefert zur Stelle und machte das halbe Dutzend voll.