Jahresabschluss der F-Jugend

(LA) Am Samstagmorgen, 18.12. trafen wir uns zum (vor)letzten Hallentraining im alten Jahr. Wir konnten nochmals 90 Minuten lang Trainingsspiele mit schönen Spielzügen, vielen Tricks und tollen Toren sehen, ehe zum Abschluss ein 7m-Schießen stattfand. Leider konnte wegen Corona keine Weihnachtsfeier stattfinden, aber Weihnachtsgeschenke für die Kinder gab es natürlich trotzdem: jedes Kind erhielt eine schöne Sporttasche – beflockt mit Initialen und unserem Vereinswappen. In der Tasche fanden die Kinder dann noch einen Technikball (damit in den Ferien auch zuhause geübt werden kann) sowie eine schicke Strickmütze – natürlich auch mit Vereinswappen - für die nun anstehenden kalten Tage.

Bevor es aber in die Ferien geht, ein kleines Fazit der Hinrunde: alle haben Spaß am Fußball und wir - Kinder, Eltern und Trainer - sind eine tolle Gemeinschaft. Vielen Dank an alle Eltern für die vielseitige Hilfe beim Training oder an Heimspieltagen, ohne solches Engagement wäre ein F-Jugendsaison nicht möglich und die Mannschaftskasse nicht so voll.

Leider wurden die Hallenspieltage und –turniere ja abgesagt, wir haben trotzdem in dieser Saison sportlich noch einiges vor: In der Rückrunde – die hoffentlich ab März stattfinden kann - wollen wir weiterhin unsere Grundtechniken verbessern und noch mehr das mannschaftliche Zusammenspiel fördern.

Bis bald, Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!