Für Mitglieder, Spieler und Jugendspieler

Öffnungszeiten sind:

Mo. bis Fr. von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Sa. bis So. von 09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.

Geleitet vom Grundgedanken, dass wir gerade im Bereich des Mannschaftssports / Kontaktsport in der momentanen Lage noch mehr Vorsicht walten lassen sollten, haben wir fortan die Möglichkeit, uns vor jedem Training bzw. Besuch unserer Gaststätte, testen zu lassen und können dadurch entsprechend nach außen ein positives Signal setzen, dass WIR beim FC Germania Friedrichstal sowohl an unserer Mannschaftskollegen, aber auch an die anderen Besucher auf unserem Vereinsgelände denken und uns vor jedem Training bzw. jedem Gaststättenbesuch zusätzlich zu unserer hohen Impfbereitschaft noch testen lassen.

Also tut euch, euren Bekannten und auch dem Verein was Gutes, geht hin, sagt vor Ort, dass ihr vom FCG kommt und lasst euch fleißig testen! Denn unser Verein profitiert davon!