TSV Büchenau 2 - FCG 2 1:1 (1:1)

Zufriedene Mienen bei der 2. Mannschft

FCG 2: Müller (TW), Trovato, Farano, B. Raviol, K. Schönthal, J. Schönthal, Sauder, Kleiber, Christen, Maurer, De Jong M., Horzum.

Selemic, Bürger, Harz, Meinzer, Gilpert, Ganter, Beck.

Tore: 0:1  Chriesten (10.), 1:1 Lojewski (34.)

Schiedsrichter: Michael Adam, FSV Büchenau

(RH) Nach einem in der ersten Halbzeit ausgeglichenem Spiel entspricht das 1:1 durchaus dem Spielverlauf. Die frühe Führung erzielte Christopher Chriesten schon in der 10 Spielminute wobei der TW den Ball noch abfälschen konnte, was den Treffer aber nicht verhinderte.

In den zweiten 45 Minuten spielte sich das Geschehen hauptsächlich in der FCG-Hälfte ab und TW Marvin Müller konnte sich immer wieder auszeichnen. Der FCG hatte zwar auch diverse Möglichkeiten aber Hochkaräter stellten sich erst am Spielende ein, so traf Cedric Ganter aus ca. 20 m nur den Pfosten und nach einer weiteren Ecke verfehlte sein Kopfball das Ziel nur knapp.