F-Jugend am 29.01.22 beim Hallenturnier des FC 07 Heidelsheim

(MW)Am vergangenen Samstag war es endlich soweit, das erste Hallenturnier nach einer fast zweijährigen Pause unserer F-Jugend stand an. Das Turnier war mit zahlreichen Mannschaften gut besetzt. Mit jeweils acht Spielerinnen und Spielern der F1 und F2  traten wir unsere kurze Reise nach Untergrombach in die Bundschuhhalle an. Für die Jungs und Mädels war dieses Turnier eine große Herausforderung, denn wir trafen an diesem Tag auf viele spielstarke Mannschaften. Gespielt wurde jeweils 4 Spiele 8 min Spielzeit.

Leider konnten unsere Teams zu Beginn ihre guten Leistungen aus der Vorrunde nicht gleich abrufen und so gingen die ersten Spiele verloren. Dies zog sich fast das komplette Turnier durch. Erst zum Schluss konnte wir uns mit Siegen belohnen. Was man an diesen Tag unserer Jung und Mädels hervorheben muss, war der „Wille nie aufzugeben “. Am Ende wurde aus hygienischen Gründen auf die Siegerehrung verzichtet, eine Medaille haben alle Spielerinnen und Spieler trotzdem bekommen, über die wir uns sehr gefreut haben. Ein riesen Lob geht von uns an die Sportfreunde vom FC 07 Heidelsheim für die gute Organisation samt Hygienekonzept und  Verpflegung.

Es spielten:

F1: Klara, Jannes, Eldin, Emil, Maxi, Niko, Imran und Devrim