FCG 2 - FV Gondelsheim 1 1:4 (0:1)

Verdienter des Spielpartners

FCG 2: Müller (TW), Farano, Raviol B., Schönthal J., Sauder, Kleiber, Barth, Mai, Horzum, Ganter, Beck.

De Jong R., Ahmic, Schönthal K., Selemic, Chriesten, Harz, Meinzer, Gilpert, Maurer, De Jong M..

Tore: 0:1 Braun (26.), 1:1 Kleiber (52.), 1:2 Braun, (53.), 1:3 Eisenhut (58.), 1:4 Braun (89.)

Schiedsrichter: Patrick Knörr, KFV

(MN) Die 1. Mannschaft des FV Gondelheim aus der Kreisklasse B war für das FCG Team eine Nummer zu groß. Das Spiel begann erstmal ruhig, wurde aber durch vermeidbare Fehler immer unruhiger. Der Gegner nutzte dies und wurde relativ früh immer offensiver. Durch den massiven Gegenwind in der ersten Halbzeit gab es einige Fehler bei Abstößen. Leider dann das 0:1 für den Gast (26.). Für den Rest der ersten Halbzeit verlief das Spiel zwar sehr unruhig, aber kaum Chancen für Tore auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit dann der frühe Anschlusstreffer durch Luca Kleiber, nach einem sehenswerten Steilpass durch Julien Schönthal an Luca, der dann überragend verwandelte (52.). Leider war die Konzentration nach dem Tor mangelhaft und es fiel schnell das 1:2 für den Gegner (58.). Dadurch kam noch größere Unruhe in unser Spiel. Leider ließ Tor Nummer 3 für Gondelheim nicht lange auf sich warten (59.). Nach wenigen Chance auf unsere Seite und einer Gelb/Roten Karte für unsere Gastspieler Hadiss Ahmic war das Spiel mit dem Treffer zum 1:4 (89.) zu Ende.