VFB Knielingen - FCG 3:3 (2:1)

Auch gegen den Landesligisten Knielingen gab es nur ein Remis

FCG:
De Jong R. (TW), Kistner, Gucanin, Punge, Jones, Rowlin, Neumaier, Durmus, Butschek, Fischer, Siefert.

De Jong C., Schnörringer, Tijeras Martinez, Lopes Fernandes, Aslanidis, Musulin, Argaw

Tore: 0:1 Durmus (10.). 1:1 (38). 2:1 (42.), 3:1 (52.), 3:2 De Jong C. (66.), 3:3 Tijeras Martinez (84.)

Schiedsrichter: Stefan Faller mit den Assistenten Tim Stürmer und Atik Günay Özdemir.

(LS) Recht schwer tat sich die „Ouaki-Elf“ beim Kreisligisten VfB Knielingen, sodaß es am Ende nur zu einem 3:3 Unentschieden reichte. Neuzugang Göksel Durmus  brachte den FCG nach 10 Minuten in Führung, ehe der VfB durch einen Doppelschlag zur Pause mit 2:1 führte. Auch nach Wiederanspiel traf Knielingen zum 3:1 (52.) Danach hatte der FCG mehr vom Spiel und erzielte durch Colin De Jong (66.) und Tijeras Martinez (84.) , nach sehenswertem Alleingang, den 3:3 Gleichstand.