ASV Durlach - FCG 2:2 (2:1)

Gerechtes Remis nach sehenswertem Spiel

FCG: De Jong R. (TW), Kistner, Gucanin, Punge, Tijeras Martinez, Jones, Ursino Lima, Lopez Fernandes, Neumaier, Musulin, Durmus.
Schnörringer, Kopp, Aslanidis, Argaw, Siefert, Ferreira Barbosa,
Tore: 1:0 Ünsal (13.), 1:1 Durmus (17.), 1:2 Tijeras Martinez (44.), 2:2 Ünsal (60 Strafstoßtor).
Schiedsrichter: Chantal Kann, KSC mit den Assistenten Michelle Laura Zurawski und Marco Gindner

(RH) Gegen den Tabellenführer der Kreisliga Karlsruhe sahen die Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz in Mutschelbach ein abwechslungsreiches Spiel. Der ASV konnte zunächst in Führung gehen (13.). Ein Fehler des Durlacher Torwartes verwertete der Neuzugang Göksel Durmus reaktionsschnell zum Ausgleich (17.). Ein sehenswertes Tor zur Halbzeitführung gelang Tijeras Martinez kurz vor der Pause als er zwei Mann auf engem Raum aussteigen ließ und mit einem Hammer aus ca. 25 m Entfernung den Ball im Tordreieck versenkte.

Nach der Pause hatte der FCG etwas mehr vom Spiel. Trotz großer Tormöglichkeiten wollte es zu keinem Treffer mehr reichen und wenn der Ball mehrfach im Netz landete ging die Fahne des Linienrichters hoch. Aber auch auf der Gegenseite hatte der ASV seine Möglichkeiten und Robin De Jong im FCG Tor konnte sich mit guten Reaktionen mehrfach auszeichnen. Am berechtigten Elfmetertor in der 60. Spielminute war er jedoch machtlos.