SV Gondelheim 2 - FCG2 1:3 (1:1)

Verdienter Sieg der "Zweiten"

FCG 2: Becker (TW), Horzum, Farano, Schönthal K., Schönthal J., Sauder, Kleiber, Christen, Mai, Ganter, Beck.

Travota, Raviol B, Meinzer, Goßler.

Tore: 1:0 (15.), 1:1 Kleiber (42.), 1:2 Schönthal J. (73.), 1:3 Horzum (85.)

Schiedsrichter: Andreas Brenner, Bruchsal

Nachdem TW Robin De Jong am morgigen Sonntag in der "Ersten" aushelfen muss und Marvin Müller verhindert war stand Jordan Becker  im Tor. Trotz klarer Überlegenheit und vieler Chancen und Freistöße konnte erst kurz vor dem Pausenpfiff durch Luca Kleiber der längst fällige Ausgleich erzielt werden. In der zweiten Hälfte kam das Team dann immer besser ins Spiel. Es dauerte jedoch bis zur 73. Spielminute ehe Julien Schönthal der verdiente Führungstreffer gelang. Eine Minute später wurde Luca Kleiber im Strafraum von den Beinen geholt, der fällige Pfiff des Schiris blieb jedoch aus. Das 3:1 gelang Marvin Goßler per Abstauber nach einem Abpraller des TW, der einen starken Schuss von Julien Schönthal nicht festhalten konnte.