FCG 2 - SpG Grünwinkel/KVF 2 0:0

Nur "Remis" nach überlegenem Spiel

FCG:
Blümle (TW), Farano ,Schönthal K., Schönthal J.; Sauder, Kleiber (46. De Jong R.), Meinzer, Mai (46. Raviol B.), Goßler (46. De Jong M.), Ganter (77. Selimic), Beck

De Jong R, De Jong M. Müller, Selimic, Raviol B.

Tore: ----

Schiedsrichter: Ahmet Ince, SG Stupferich

Trotz deutlicher Überlegenheit brachte es das Team nicht fertig die vielen herausgespielten Tormöglichkeiten in etwas Zählbares umzumünzen. Auf der Gegenseite verlebte der junge TW Paul Julian Blümle ruhige erste 45 Minuten, wobei er bei einem Grünwinkler Konter dem gegnerischen Stürmer den Ball beim Herauslaufen vor der Strafraumlinie abjagen konnte.

Auch nach der Pause ein ähnliches Bild, viele Chancen aber kein Torabschluss. Auch die Umstellungen in der Pause hatte nicht den gewünschten Erfolg und das notwendige Quäntchen Glück stand nicht unbedingt auf der Seite unseres Teams. Aber die „Zweite“ hatte es selbst in der Hand und hätte auf keinen Fall Unentschieden spielen dürfen.