Rückrundenstart der E-Junioren in Friedrichstal

Bei strahlend blauem Himmel, traumhaften Bedingungen startete an diesem Samstag unsere E-Junioren Mannschaft in die Rückrunde. Die Kinder durften das Spiel gegen den FV Graben auf dem Hauptfeld austragen.

Das Spiel für die Germanen begann sehr verheißungsvoll. Der Gegner wurde früh attackiert und man erarbeitete sich einige Torchancen. Die Torschüsse der Grabener wurden durch unseren Torwart vereitelt, so dass das Team mit 2:1 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit wurden dann die Torchancen besser verwertet und unser Team führte zwischenzeitlich mit 5:2. Anschließend verlor die Mannschaft den Faden. Durch viele individuelle Fehler lud man den Gegner zu Torchancen ein. So kippte das Spiel zu Gunsten des FV Graben und endete etwas unglücklich 6:7 für Graben.

Das Trainerteam hatte folgende Spieler*in nominiert: Adrian V., Deniz U., Elias H., Fabian V., Finn H., Liam E., Nicolas St., Nikita Sch., Niklas B. und Pia B.