FC 21 Karlsruhe 2 - FCG 2

Überlegener Sieg der "Zweiten"

FCG: Blümle, Goßler (46. Trovato), Farano, Schönthal J., Kleiber, Bischoff, Meinzer, Mai (46. Chriesten), Barth (70. Harz), , Ganter (5. Schöne), Beck.

Müller (TWE), Schöne, Travota, Chriesten, Harz

Tore: 0:1 Goßler (29.), 0:2 Goßler (34.), 0:3 Schönthal J. (57.)

Schiedsrichter: Achim Schmiglewsky, FC Jöhlingen

(DH) Für Cedric Gantner war der Einsatz nach zwanzig Minuten vorbei. Für ihn wurde Jarno Schöne eingewechselt. Mit einem schnellen Doppelpack (29./34.) zum 2:0 schockte Marvin Goßler die gegnerische Mannschaft. In der Pause stellte FC Germ. Friedrichstal 2 personell um: per Doppelwechsel kamen Gianluca Trovato und Christopher Chriesten auf den Platz und ersetzten Goßler und Luca MaiJulien Schönthal legte in der 57. Minute zum 3:0 für den Gast nach. Letztlich fuhr die Zweite in einem hitzigen Spiel einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Trotz des Sieges verbleibt die Mannschaft auf Platz sechs. Durch den klaren Erfolg über FC 21 Karlsruhe 2 ist unsere Zweite jedoch weiter im Aufwind.
Das nächste Spiel findet erst in drei Wochen statt, wenn man am 22.05.2022 den SC Bulach 2 empfängt.