3. F-Jugendspieltag bei der SG Dettenheim am 30.04.

Vergangenen Samstag hatten die Kinder unserer  F 1/2- Jugend ihren ersten Rückrunden-Spieltag bei der SG Dettenheim in Rußheim. Die ersten beiden Spieltage wurden leider wegen der schlechten Witterung abgesagt. Nun waren wir alle sehr froh darüber, dass wir endlich wieder spielen konnten, auch wenn es ein regnerischer Tag war.

Unsere F1 und F2 hatten jeweils 4 Spiele à 12 Minuten gegen die Teams des FV Leopoldshafen und der SG Dettenheim zu bestreiten. Nach den anfänglichen Aufwärmübungen ging es für beide Mannschaften auch schon auf dem Spielfeld los. Zusammenfassend kann man sagen, dass unsere Kinder heute hungrig, konzentriert, mutig nach vorne gespielt und um jeden Ball gekämpft haben. Früh wurde der ballführende Gegenspieler angelaufen, Bälle wurden erobert und tolle Tore erzielt. Auch die Tor - und Abwehrspieler haben hinten gut verteidigt bzw. gehalten. Somit konnten wir viele Spiele für uns entscheiden.

Die Lernkurve zeigt weiter nach oben und somit freuen sich Spieler und Trainer auf die kommenden Rückrundenspiele. Vielen Dank an die Sportfreunde der SG Dettenheim für das freundliche und nette Miteinander auf und neben dem Platz und die Verpflegung in den Spielpausen.

Gespielt haben in der F1: Maxi, Klara, Emil, Eldin, Devrim, Jannes, Niko

F2: Ben H., Ben S., Nicolas, Luca, Mikael, Beni, Yassine