Nachholspiel gegen Germania Neureut

Statt Training wurde letzten Mittwoch, den 28.4. das Nachholspiel gegen FC Germ. Neureut auf unserer Sportanlage ausgetragen. Die Wetterbedingungen waren sehr gut, blauer Himmel und angenehme Temperaturen zum Fußballspielen.

Beide Trainerteams einigten sich auf eine Spielzeit von 3 x 20 Minuten. Es war ein sehr faires Spiel. Anfangs hatte die Mannschaft aus Friedrichstal mehr Spielvorteile, die sie aber nicht nutzten. Nach dem planmäßigen Spielerwechsel kippte das Spiel zu Gunsten der Gäste und diese führten nach den ersten 20 Minuten 6:2. Die anderen beiden Drittel entwickelten sich dann langsam besser für die Heimmannschaft. Unser Team führte bis kurz vor Schluss mit 8:7, doch die Germanen aus Neureut schafften noch den Ausgleich. In der letzten Spielminute versuchten die Kids aus Friedrichstal nochmal alles, um den Siegtreffer zu erzielen, doch leider reichte es nicht.

Beide Trainerteams waren mit dem Spielverlauf zufrieden.