Vierter Rückrundenspieltag in Linkenheim

Bei knapp 10 Grad und leichtem Nieselregen fand am Samstag, um 10 Uhr morgens, das vierte Rückrundenspiel in Linkenheim statt.

Mit dem Trainerteam aus Linkenheim vereinbarten wir, dass unsere Mannschaft gegen die E3 und E4 jeweils 2 x 15 Minuten Spielzeit austrugen. An diesem Tag lief es ergebnismäßig nicht besonders gut. Beide Spiele wurden klar verloren. Die Mannschaft hat einfach nicht ins Spiel gefunden. Die Kids waren zu passiv und ließen oft Ball und Gegner laufen.

Im zweiten Spiel gegen die E4 lief es anfangs besser und die Mannschaft erarbeitete sich auch gute Torchancen. Mitte des Spiels verlor unser Team den Faden und der Gegner konnte mit einigen Toren davon ziehen. Gegen Ende zeigte die Mannschaft noch mal Moral und konnte drei Treffer erzielen.

Es spielten: Adrian V., Deniz U., Levin K., Fabian V., Nicolas St., Nikita Sch., Pia B. und Semir A..