F-Jugend-Spieltag am 07.05. in Rußheim

Wie in der Vorwoche ging es wieder zum Spieltag nach Rußheim. Bei diesmal endlich herrlichem Fußballwetter und wieder toller Atmosphäre auf den gut gefüllten Rängen spielten unsere beiden Mannschaften wieder je vier Spiele à 15 Minuten gegen die SG Dettenheim 1 und 2 sowie FV Leopoldshafen 1 und 2.

Wir sind mittlerweile so viele Kinder in der F-Jugend, dass leider nicht alle zu jedem Spieltag mitgenommen werden können. Trotz des daher leicht veränderten Kaders konnten unsere Teams an die Leistungen der Vorwoche nahtlos anknüpfen. Die mittlerweile eingespielte F1 zeigte sich wieder in Torlaune und konnte klare Siege einfahren. Bei der F2 waren die Spiele knapper, hier sammeln einige "Winterneuzugänge" ihre erste Wettbewerbserfahrungen, großer Einsatz und hohe Trainingsbeteiligung zahlen sich aber aus und viele Fortschritte sind zu beobachten.

Es spielten:

F1: Klara, Jannes, Devrim, Imran, Niko, Maxi, Eldin, Emil