F- Jugendspieltag am 14.05. beim FV Leopoldshafen

Am Samstag hatten die Kinder unserer F 1/2-Jugend einen Auswärtsspieltag in Leopoldshafen. Frühes Aufstehen war angesagt, denn der Spieltag begann ausnahmsweise schon um 9 Uhr, da in Leopoldshafen an diesem Tag noch diverse Jugendspiele anstanden. Aus diesem Grund wurde erstmals auf drei Spielfeldern zeitgleich gespielt, mit einer 20-minütigen Pause nach zwei zwei Spielen, so dass wir frühzeitig fertig waren.

Auch an diesem Spieltag wussten die FCG Kicker zu überzeugen. Bei tollem sommerlichem Wetter konnte unser älterer Jahrgang durchweg alle Spiele gewinnen, wenngleich auch teilweise etwas zäh. Unserer jüngerer 2014er Jahrgang musste sich in knappen Spielen drei mal geschlagen geben und konnte einen Sieg erringen. Nächste Woche spielen wir dann endlich zuhause und hoffen auf zahlreiche Unterstützung im heimischen Stadion.
Gespielt haben in der F1: Eldin, Niko, Maxi, Imran, Klara, Jannes, Arndt, Devrim

F2: Yassine, Beni, Luis, Ben H., Luca, Mikael, Alex, Finn