Heimspieltag gegen FSSV Karlsruhe 3

Bei wieder einmal traumhaften Wetterbedingungen spielte unsere E-Junioren Mannschaft diesen Samstagvormittag gegen den FSSV Karlsruhe 3 auf unserer schönen Sportanlage.

Kurz vor Spielbeginn gab es kleine taktische Hinweise vom Trainerteam, welche die Mannschaft auch von Spielbeginn an gut umsetzte. Im Gegensatz zu den letzten Spieltagen spielten die Kinder aus Friedrichtstal von Anfang an sehr engagiert und erarbeiteten sich richtig viele Torchancen.

Das Spiel blieb von Anfang bis Ende immer sehr spannend. Es lag aus Sicht der Trainer an der unglücklichen Torchancenverwertung der Germanen. Man traf den Pfosten oder schoss auch häufig knapp am Tor vorbei. Man belohnte sich oft nicht für die guten Spielzüge. Das Spiel endete 11:11.

Es spielten: Deniz U., Finn H., Ianis B., Lio L., Nicolas St., Nikita Sch., Niklas B. Semir A. und Pia B..