Auswärtsspiel beim VfB Knielingen

Am Samstag, den 21. Mai spielten unsere E-Junioren gegen den VfB Knielingen 2. Bei wieder einmal sehr gutem Wetter trugen die Kids das Spiel auf dem Kunstrasen aus, die Spielzeit betrug 3 x 20 Minuten.

Im ersten Drittel fand das Team nicht richtig ins Spiel, man vergab Torchancen, der Gegner nutzte seine Gelegenheiten besser und führte somit mit 6:3. Das zweite Drittel verlief für Friedrichstal deutlich besser. Sie machten mehr Druck auf den Gegner und schossen schöne Tore und zeigten teilweise tolle Spielkombinationen. Auch im letzten Drittel fingen die Germanen sehr gut an und hatten den Gegner gut im Griff, doch leider konnte die FCG das Spiel nicht drehen. Knielingen gewann mit 17:13 das Spiel.

Auch wenn das Spiel verloren ging, die Kinder waren mit ihrer Leistung nicht unglücklich und das eine oder andere Kind freute sich über seine erzielten Tore.

Es spielten: Adrian V., Elias H., Fabian V., Finn H., Ianis B., Liam E., Max H., Nicolas St., Pia B. und Semir A.