Sportfest in entspannter Atmosphäre

(MH) Auch das etwas kühl geratende Wetter konnte uns die gute Laune nicht verderben. Voller Elan und Eifer ging es beim “Riesen-Menschen-Kicker” hin und her. Am Ende siegte die Gastmannschaft vom Justus-Knecht-Gymnasium aus Bruchsal, gefolgt vom TV Spöck, der sich im Endspiel nur knapp den jungen Gymnasiasten geschlagen geben mussten.

Alle waren sich einig, dass das etwas ungewöhnliche Fußballturnier ein voller Erfolg war und nächstes Jahr wiederholt werden muss. Der Samstag brachte im Jugendbereich erfolgreiche Spiele, u.a. siegte die C-Jugend gegen den KSC, und zum Schluss spielte die stark ersatzgeschwächte 1. Herrenmannschaft gegen einen starken Gegner aus Heddesheim.

Die Abendveranstaltung bot kulinarisch wie musikalisch tolle Unterhaltung und klang in gemütlicher Runde aus. Am Sonntag hatten unsere Jüngsten ihren Auftritt und zeigten beim Kleinfeldturnier viel Einsatz und Freude am Spiel. Der darauffolgende Expertentalk bot trotz weniger Zuhörer interessante Rück- und Ausblicke zum Spielbetrieb der Herren und Jugend. Einen großen Dank an alle, die Ihren Teil zum erfolgreichen Gelingen des Sportfestes beigetragen haben. Man hat gesehen und gespürt, dass der Zusammenhalt in der FC Familie nach wie vor großartig ist.