FCG 2 - FV Liedolsheim 3 7:3 (7:0)

Überlegene 1. Spielhälfte, zu selbstsichere 2. Spielhälfte

FCG: Jenisch (TW), Berahmouch, Farano, Raviol, Schönthal J., Kleiber, Bischoff, De Jong M., Goßler, Weiss, Neigert.

Müller (ETW), Selimic, Barth, Kniesel, Harz, Mai.

Tore: 1:0 Goßler (4.), 2:0 Kleiber (5.), 3:0 Berahmouch (12.), 4:0 Weiss (13.), 5:0 Kleiber (29.), 6:0 Weiss (42.), 7:0 Kleiber (45.), 7:1 Lampert (66.), 7:2 Hartlieb (87. Strafstoß), 7:3 Hartlieb (90.)

Schiedsrichter: Ahmet Ince, Malsch

Gegen den bisher punklosen FV Liedolsheim 3 zeigte die „Zweite“ eine hervorragende Leistung in der ersten Spielhälfte und erzielte den Führungstreffer bereits in der 2. Spielminute durch Marvin Gossler wie auch der zweite Treffer 2 Minuten später durch Luca Leiber im Nachsetzten. Die weitern 5 Tore durch 3 von Luca Kleiber und 2 durch Tyreese Weis, waren sehenswerte Einzelleistungen und so konnte das Team mit einem unerwartenden 7:0 in die Pause gehen.

In den zweiten 45 Minuten ging es zunächst überlegen weiter, doch das Tor schien nun wie vernagelt zu sein und man scheiterte immer wieder an TW Kai Weber wie auch am eigenen Unvermögen und einer gewissen Eigensinnigkeit.