Erfolgreiche Hallenrunde

Am vergangenen Samstag, den 26.11.22 standen sechs Spiele der Staffel 09 für unsere E2-Junioren in der Liedolsheimer Sporthalle auf dem Programm.

Im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber FV Rußheim. Dieses Spiel hatten wir von Anfang an unter Kontrolle und gewannen entsprechend souverän mit 3:0

Im nächsten Spiel hatten wir den FC Alem. Eggenstein als Gegner. Dieses Spiel endete 1:1. Das dritte Spiel war gegen FV Leopoldshafen. Diese Partie konnten wir erneut souverän mit 3:1 für uns entscheiden. Es folgte das vierte Spiel gegen FV Hochstetten, welches mit 1:1 endete.

Im fünften Spiel trafen wir auf einen spielstarken FV Linkenheim. Von Beginn an standen wir mit dem Rücken zur Wand und mussten permanent unser Tor verteidigen. In letzter Minute gelang uns nach einem Befreiungsschlag ein Konter über die linke Seite, der Schuss prallte vom Innenpfosten ins Tor. Das war der Siegtreffer für uns und somit endete das Spiel sehr glücklich mit 1:0.

Im letzten Spiel gegen SV Blankenloch war es ein Spiel auf Augenhöhe, das wir leider knapp mit 0:1 verloren haben.

Mit drei Siegen, zwei Unentschieden und einer knappen Niederlage war es ein insgesamt erfolgreicher Tag unserer Kicker.

Es spielten: Lio (C), Luca, Ersi, Arndt, Maximilian, Imran und Jannes