C1: Großzügige Unterstützung der Lernhilfe Fabian

Auch in dieser Saison hat sich die Lernhilfe Fabian mit seinem Inhaber Fabian Gorenflo dazu entschlossen, unsere C1 als Sponsor für einen neuen Trikotsatz zu unterstützen.

Die Mannschaft spielt schon seit einigen Wochen sehr erfolgreich in den schönen neuen Trikots und fühlt sich sehr wohl darin. Alle Spieler der C1 mit ihren Trainern Torsten Arnold und Joachim Voss möchten sich ganz herzlich bei der Lernhilfe Fabian für die großzügige Spende bedanken, zumal dies in diesen krisengeschüttelten Zeiten nicht als selbstverständlich betrachtet werden kann.

Die Lernhilfe Fabian ist eine der führenden Anbieter von Einzelnachhilfe im Großraum Stutensee. Seit über 5 Jahren unterstützt die Lernhilfe Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen und Schulformen (Grundschule, Realschule, Berufskolleg und Gymnasium) in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch und Physik.

Die C1 wünscht eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und bereits jetzt einen guten Start im neuen Jahr