D1 freut sich über neue Trikots

Was wäre die Jugendarbeit ohne die Hilfsbereitschaft einiger Firmen? Die D1 durfte sich bereits im Sommer über ihre neuen Trikots freuen.

Ganz in weiß präsentiert die Mannschaft zukünftig das Leonardo Restaurant in Bruchsal. Mitten im Herzen der Barockstadt, gegenüber der Sparkasse Kraichgau, werden italienische Köstlichkeiten serviert. Hierzu gehören hausgemachte Pastagerichte, Pizza aus dem Holzofen, feine Antipasti sowie ständig wechselnde Fisch- und Fleischgerichte. Ein variierendes Mittagsangebot und ausgewählte Gerichte am Wochenende runden das mediterrane Angebot ab.

In Grüngelb und grauen Outfit trägt die D1 zukünftig das E-Kiosk in Bruchsal auf der Brust. Ein moderner Tante-Emma-Laden, welcher 24 Stunden und 7 Tage die Woche, in der Moltkestraße in Bruchsal, sein Sortiment anbieten kann. Vor allem bei Jugendlichen steht das E-Kiosk hoch im Kurs, da es dort die neuesten Trends von Influencer zu kaufen gibt.

Ein dickes Dankeschön geht an den Inhaber Daniel Stenzel, der mit seinem Engagement Kinderherzen höherschlagen lässt, da die Kids voller Stolz ihre personalisierten Trikots präsentieren. Auch der Sponsor scheint bei der Unterstützung ein goldenes Händchen gehabt zu haben, denn welche Mannschaft kann von sich behaupten, Stuttgarter Kickers, 1. FC Kaiserlautern und Eintracht Frankfurt geschlagen zu haben!